Das diesjährige Gallier Camp ist vorbei und alle sind hoffentlich wieder gut im Alltag angekommen. Wir blicken zurück auf 10 Tage Spiel, Spaß und Action in Lünne. Dafür möchten wir uns bei allen Helfern ganz herzlich bedanken – beim Betreuerteam, der Lagerleitung, den Küchenfeen, den Sponsoren und vielen vielen mehr. Ohne die Mithilfe der vielen ehrenamtlich Engagierten wäre ein solches Projekt schlichtweg nicht umsetzbar.

Ein weiterer Dank gilt natürlich allen Nachwuchsgalliern – ohne euch wäre es ganz schön langweilig geworden! Deshalb freuen wir uns jetzt schon euch bei unserem Nachtreffen am 6. Oktober 2023 um 19 Uhr am Pfarrgemeindehaus (Kolpingstraße 1, 49205 Hasbergen) wieder zu sehen. 

Ansonsten sehen wir uns natürlich alle im nächsten Jahr beim Gallier Camp 2024 wieder. Tragt es euch jetzt schon mal in eure Kalender ein: 12. – 22. Juli 2024.

PS.: Wer beim Koffer auspacken bemerkt hat, dass etwas fehlt – die Fundsachen liegen im Pfarrgemeindehaus.

Wir freuen uns auf euch,
Eure Obergallier