• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Der Sommer war gallisch, die Spiele unvergesslich und die Freundschaften, die geschlossen wurden, ähnlich wie Asterix und Obelix. Doch nur weil der Sommer vorbei ist und wir nicht mehr in Lünne sind, heißt das noch lange nicht, dass der Spaß vorbei ist. Es ist Zeit, das Zeltlagergefühl wieder aufleben zu lassen. 
Bedeutet für euch:

  • seid ihr bereit auf eine spektakuläre Fotoshow 
  • habt ihr alle Tabs drauf 
  • habt ihr wieder Lust auf Pissfix
  • und Hunger auf die besten gebratenen Würstchen 

Die Obergallier auf jeden Fall. Also eine Woche habt ihr noch Zeit alle Tabs einzuüben. Am Freitag den 6.10 von 19:00-21:00 ist es soweit. Wir erwarten euch in euren roten T-Shirts am Pfarrgemeindehaus in Hasbergen für einen MEGA unvergesslichen Abend (Kolpingstraße 1, 49205 Hasbergen).