Was ist mit NRW?!

Liebe Gallier, liebe Gallier-Eltern,

wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, findet das nächste Zeltlager vom 14.-24. August 2020 statt. Damit tritt leider wieder der Fall ein, dass unsere nordrhein-westfälischen Gallier nicht teilnehmen können… Wir möchten das kurz erklären:

Das Gallier Camp fährt grundsätzlich in der 5. und 6. Woche der Sommerferien los. Das andere Zeltlager (KJG) unserer katholischen Kirche St. Josef fährt dafür in der 1. und 2. Woche weg. Diese Aufteilung haben wir vor langer Zeit vorgenommen, da wir uns viele Materialien, wie z.B. Zelte und Spielsachen mit der KJG teilen. Somit kann der Bestand in der 3. und 4. Woche überprüft, repariert und ergänzt werden.
Jetzt tritt wieder der Fall ein, dass die Schulferien von NRW und Niedersachsen sich in der 5. und 6. Ferienwoche nicht überschneiden. Leider ist es für uns nicht möglich den Zeitraum für das Gallier Camp zu ändern.

Es tut uns sehr leid, dass wir daher nicht unsere Gallier aus Lotte, Düsseldorf, Steinfurt etc. mitnehmen können. 🙁

Bei weiteren Fragen meldet euch gerne bei uns (galliercamp@gmx.de).

Eure Obergallier

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.