Heute wurden die Kinder mehrmals kreativ. Zuerst haben sie ein Anspiel über Kekse eingeübt, um eine tolle und soziale Botschaft in der Messe vorzutragen – jede und jeder ist unterschiedlich und trotzdem können wir alle zusammen leben. Danach wurden langweilige Alltagsgegenstände auf ansprechende Art und Weise in kurzen Werbefilmen angepriesen. Ob die Kinder die Werbefilme im Laufe des Lagers bei einer Aktion noch zu sehen kriegen…? Beim Abendspiel gab es die üblichen Klassiker, die aber jedes Jahr wieder Spaß machen. Lieder rückwärts raten, Cornhole, Buchstabine und viele mehr. Und jetzt noch ein zusätzliches Tageshighlight: Der Regen hat uns heute verschont!

Bei diesem Spiel muss man schnell sein! Die Gallierfüße ließen den Boden beben!
Cornhole – hier zählt Präzision. Schwierig, wenn man extra schnell sein muss, um die begehrten Extrapunkte zu ergattern…