Das Wetter meint es weiterhin sehr gut mit uns. Erst das zweite kleine Regenschauerchen in diesem Lager hat uns gestern Morgen ereilt. Am Nachmittag konnten wir somit bei bestem Wetter in das Geländespiel „Schlag den Betreuer“ starten. Dabei duellierten sich die Kinder in direkten Zweikämpfen mit den Betreuern in Disziplinen wie Sackhüpfen, Wikingerschach, Puzzeln und Teebeutelweitwurf.

Das unsere Nachwuchsgallier in diesem Jahr mutig und talentiert sind, war uns bereits bewusst, doch gestern Abend haben sie uns wirklich von den Socken gehauen. Für die Show „Gallier got Talent“, die am gestrigen Abend stattfand, bereiteten die Kinder fleißig selbstgeschriebene Theaterstücke, Tänze und Turnchoreographien vor. Bei der finalen Aufführung glänzten die Nachwuchskünstler und sorgten für pure Begeisterung und Standing Ovations.