Wir haben die magische Grenze von 40 Kindern durchbrochen und können somit das Zeltlager in gewohnter Form stattfinden lassen. Ein Dank gilt hierbei den unermüdlichen Eltern, den lokalen Medien, den Sportvereinen und noch vielen weiteren Helfern, die durch eine großangelegte Werbeoffensive den ein oder anderen Unentschlossenen überzeugen konnten. Ein Zeltlager lebt nun Mal von einer guten Gemeinschaft und ihr habt bewiesen, dass wir auf euch zählen können.

Wir sind super glücklich und legen uns jetzt noch einmal extra ins Zeug um allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen eine unvergessliche Zeit zu bereiten.

Wir stehen aktuell bei 45 Anmeldungen und haben somit noch Platz für weitere Nachwuchsgallier. Anmelden könnt ihr euch noch bis zum 24.07.2022.

Wer noch unentschlossen ist und uns kennenlernen möchte, kann dies auch am kommenden Wochenende auf dem Sommerfest der kath. Kirchengemeinde in Hasbergen tun. Hinter der katholischen Kirche (Immer dem Bratwurstgeruch folgen 😊) sind wir mit einem Kindergetränkestand bei der Groschenkirmes vertreten, an dem ihr uns noch einmal mit Fragen löchern könnt.

Auch sonst lohnt es sich natürlich IMMER beim Sommerfest vorbeizuschauen. Das Programm verspricht auf jeden Fall wieder Spaß für die ganze Familie.