Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bietet das Gallier Camp seit diesen Sommerferien in Kooperation mit „Hasbergen bewegt sich! e.V.“ Geocaching an. Am Dienstag, den 18. August, könnt ihr dieses Abenteuer mit den Betreuern des Lagers erleben. Um 15 Uhr treffen wir uns auf dem Parkplatz Am Steinbrink (Am Steinbrink 26, 49205 Hasbergen). Ihr werdet euch dann in Kleingruppen mit Betreuern auf die Suche nach den versteckten Caches begeben und anschließend werden wir noch den Grill anschmeißen. Wenn du also Interesse hast und mindestens 6 Jahre alt bist, melde dich bis zum 16. August unter galliercamp@gmx.de an. Bitte gib dazu auch eine Handynummer deiner Eltern an. Die Kosten belaufen sich auf 3€. Das Ende ist für 18:30 Uhr geplant. Bitte bring eine Maske mit.

Wir freuen uns auf dich!

Deine Obergallier und Sportskanonen

P.S.: Das Geocaching steht natürlich auch sonst jederzeit zur Verfügung. Alle weiteren Informationen findest du dazu unter https://www.galliercamp.de/geocaching/