Heute Vormittag mussten die Nachwuchsgallier wieder mal gegen Regine antreten. Sie ist aktuell die größte römische Gegnerin. Das Fotospiel hat die Laune dennoch hoch gehalten. An vielen verschiedenen Stationen konnten sie ihr Talent im Darstellen von Überfällen, Jahrmärkten und dem Synchronisieren von Tiervideos beweisen. 

Danach wurden die kleinen Gallierfüße auf ihr Durchhaltevermögen geprüft. Beim Robinmontag wurden bei einer Wanderung über Wiesen- und Waldwege zahlreiche Schätze gefunden und Trinigseinheiten für zukünftige römische Überfälle trainiert.

Der tolle Tag wurde mit leckeren Burgern und einem anschließenden Kinoabend mit Snacks abgerundet. Wir lassen uns die Laune weiterhin nicht vom Wetter verderben und freuen uns jetzt schon riesig auf den baldigen Besuch von Sonnus-scheinus.

Aktion beim Robinsontag: Nicht nur die Abwehr von Überfallen von Römern, sondern auch von Drachen wurden geprobt.
Nach der Wanderung genossen die Nachwuchsgallier einen ruhigen Kinoabend