Viele von euch haben es bestimmt schon geahnt und nun ist es soweit:

Wir müssen hiermit schweren Herzens verkünden, dass das diesjährige Zeltlager leider ausfallen muss.

All unser Hoffen und Bangen hat leider nichts gebracht. Die Gefahr, dass sich das Virus während eines Zeltlagers verbreitet ist einfach zu hoch:

  • Die Kinder können keinen Mindestabstand in den Zelten einhalten
  • Spiele könnten nicht bzw. nur im eingeschränkten Rahmen stattfinden
  • Tagesfahrten in Schwimmbäder und Freizeitparks müssten entfallen

Das sind nur ein paar von vielen Gründen…

Die überwiesenen Teilnehmergebühren werden selbstverständlich im vollen Umfang zurückerstattet.

Wir sind alle sehr traurig diesen Schritt gehen zu müssen, aber eure und unsere Gesundheit hat nun mal Vorrang. Wir hoffen, dass wir euch im nächsten Jahr wieder in alter Frische begrüßen dürfen und können.

Falls ihr zwischendurch Fernweh bekommt, könnt ihr uns voraussichtlich am 04.09 bei der Nacht von Hasbergen besuchen. Dort sind wir mit ein paar Ständen vertreten.

Auch planen wir wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Hasbergen vertreten zu sein. Dazu wird es dann zu gegebener Zeit noch Infos geben.

Wir hoffen ihr übersteht die Sommerferien auch ohne uns.

Es sind natürlich schon laufende Kosten für uns entstanden. Um diese möglichst zu tilgen, freuen wir uns dieses Jahr ganz besonders über Spenden. So müssen wir die Ausgaben des Jahres nicht ins Gallier Camp 2021 mitnehmen. Wie gewohnt ist es möglich, eine Spendenquittung ab 50€ zu erhalten. Falls ihr also dem Gallier Camp finanziell aushelfen wollt, könnt ihr eure Unterstützung auf das folgende Konto schicken:

Kontoinhaber: Kath. Kirchengemeinde St. Josef
IBAN: DE69 2655 0105 1639 4003 14

Die Spenden gehen zu 100% an das Gallier Camp und helfen, die laufenden Kosten zu decken. Für eine Spendenquittung schreibt bitte an die unten genannte Mailadresse.

Habt ihr noch Fragen? Dann schreibt uns eine Mail an galliercamp@gmx.de

 

PS: Für Tipps was 20 Obergallier 14 Tage lang ohne Gallier machen sollen, sind wir dankbar.

Um euch für das nächste Jahr anzuheizen, ist unten der Imagefilm des Gallier Camps zu finden.

Menü schließen
%d Bloggern gefällt das: