We want you!

Das Gallier Camp wird jedes Jahr von einem hervorragenden Betreuerteam vorbereitet, geleitet und immer wieder verbessert. Für ein unvergessliches Zeltlager braucht es aber auch immer einige neue Betreuer, die frischen Wind und neue Ideen in das bestehende Team bringen.

Das solltest du mitbringen: Ich bin mindestens 17 Jahre alt, arbeite gerne im Team, bin zuverlässig, bin gerne in der Natur und habe vor allem Spaß an der Arbeit mit Kindern.

Wir freuen uns, wenn du als Betreuer dabei sein möchtest! Dafür melde dich bitte bis zum 01.01.2019 bei uns unter galliercamp@gmx.de. Und wenn du noch Fragen hast oder dir unsicher bist, ob Zeltlager etwas für dich ist kannst du dich gerne bei uns melden. Wir freuen uns dich kennen zulernen!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.