Let’s get the party started…

Der zweite Tag des diesjährigen Zeltlagers begann traditionell mit der Einteilung der Gruppen. Von nun an werden die Kinder in diesen Teams den Großteil der geplanten Spiele bestreiten. Zunächst einmal stand das sich gegenseitige Kennenlernen im Vordergrund. Dies gelang am Vormittag mit Hilfe einer Vielzahl kleiner Spiele.

Nach dem Mittagessen wurden die Fähigkeiten der Gruppen bei dem beliebten Spiel „Schlag den Betreuer“ auf eine erste Probe gestellt. Dabei mussten die Kinder an mehreren Stationen gegen die Betreuer in unterschiedlichen Geschicklichkeitsspielen, wie zum Beispiel „Gravity Darts“ oder dem „Promiquiz“, antreten.

Am Abend mussten die Kinder die auf der Kippe stehende Geburtstagsparty unseres Betreuers Florian retten. Dies ist den „Geburtstagsgästen“ am Ende mit Bravour gelungen und es konnte ein rauschendes Fest gefeiert werden. Hut ab!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.