Ist’s denn schon wieder soweit???

Kaum ist der Frühling im Anmarsch, machen sich auch die Gallier wieder auf den Weg in neue Abenteuer.
Neue Zeltplätze wurden besichtigt, wichtige Entscheidungen getroffen und neues kompetentes Personal eingestellt.

Doch die Mammut-Aufgabe kommt erst noch! An diesem Wochenende geht’s für uns Betreuer in das von Römern belagerte Freren. Wir werden einen Vorposten errichten, der sich gewaschen hat, um den Angriffen der Römer stand zuhalten, bis IHR uns zur Verstärkung kommt und wir gemeinsam die römischen Legionen zerschlagen können.
Wir werden außerdem ein fantastisches Programm für unsere gemeinsame Zeit auf die Beine stellen und die Umgebung erkunden.

Eins kann schon im Voraus gesagt werden. Wir sind heiß wie Frittenfett.
Gerüchten zufolge sollen manche Obergallier sogar aus lauter Sehnsucht ein Zelt im eigenen Garten aufgebaut haben, um „schonmal warm zu werden“.

 

Du bist noch nicht angemeldet? – Beim Teutates! – Jetzt aber schnell! Einige der heiß begehrten Plätze sind noch frei. Die Anmeldung findest du hier oder unter Infos > Anmeldung.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.