Das Gallier Camp rockt das Zelt

Aufgrund der Nachtwanderung kamen die Kinder heute in den Genuss eines verlängerten Frühstücks und konnten einmal richtig ausschlafen. Bei den morgendlichen Gesprächen ging es dabei hauptsächlich um die Ereignisse in der letzten Nacht. Der Vormittag wurde abgerundet durch das „Werbungsspiel“, bei dem die Kinder nach eigenen Vorstellungen einen Werbespot erstellen sollten.

Am Nachmittag duellierten sich die Gruppen hier auf dem Platz bei verschiedenen Spielen wie dem Nagelbock, Krabbenfußball oder Völkerball. Das nachmittägliche Gewitter wurde gut überstanden, die Zelte hielten Wind und Regen stand.

Wir schließen den heutigen Tag nun mit der immer wieder beliebten Lagerdisco. Die Stimmung bringt das Essenszelt fast zum Überkochen. Die Nacht verspricht ebenfalls aufregend zu werden, viele Römer haben sich angekündigt. Wir sind wachsam!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.