Tag 3: Beachfeeling

Halli Hallo,

Auch am dritten Tag hatten alle viel Spaß hier in Freren. Morgens haben wir das Werbungsspiel gestartet. Die Kinder mussten sich in kurzer Zeit einen kompletten Werbespot ausgedacht und vorgeführt. Hier konnte man bereits die Werbestars von Morgen und Übermorgen bestaunen. Wer kann schon behaupten, dass seine Karriere im Gallier Camp gestartet ist…

IMG_0032

Nachmittags stand der Klassiker, „Stadtspiel verkehrt“ auf dem Programm. Die Kinder konnten in Freren allerlei Prominenz antreffen und so einige Autogramme sammlen.

IMG_0042

Abends lud das Partykomitee und DJ Matzo zur Beachparty. Bei lauen Temperaturen, Cocktails und heißen Rythmen kochte die Stimmung. Ein Hit jagte den anderen und es entstand sogar ein Musikvideo…dazu aber später mehr.

One comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.