Pack die Badehose ein, …

Auch diesen Sommer wollen wir mit euch, neben dem Zeltlager, im Rahmen der Ferienpassaktion Hasbergen eine coole Aktion starten. Dafür laden wir euch ein, am 30.06. mit uns eine Fahrradtour zum Panoramabad zu machen, dort einen gallischen Tag im nassen Kühl zu verbringen und im Anschluss mit dem Rad zurück zu radeln.

Wenn ihr also Lust habt dabei zu sein, meldet euch einfach bei der  Gemeinde Hasbergen für die „Fahrradtour zum Panoramabad“ an.

Was ihr wissen müsst:

Start: Freitag, 30.06.2017 um 12 Uhr am Pfarrgemeindehaus Hasbergen (Kolpingstraße 1)

Ende: gegen 18 Uhr am Pfarrgemeindehaus Hasbergen

Das müsst ihr mitnehmen:

  • Schwimmsachen
  • 4€ für den Eintritt (+ zusätzlich etwas Taschengeld)
  • Euer Fahrrad und einen Helm

Wir sehen uns im Wasser.

PS: Ihr wisst noch nicht, was ihr am Ende der Sommerferien unternehmen sollt? Das Gallier Camp feiert sein 50. Jubiläum und macht sich auf zu einem gallierktischen Zeltlager. Meldet euch schnell an, es sind nähmlich nur noch wenige Plätze verfügbar.

Bis bald,

die Obergallier

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.