Mit dem Gallier Camp auf Schatzsuche durch Hasbergen

Auch in den Sommerferien wollen wir wieder eine Ferienpassaktion mit euch starten. Diesmal wollen wir uns auf die Suche nach dem berühmt-berüchtigten Schatz von Hasbergen begeben, der schon seit vielen vielen Jahren irgendwo in Hasbergen versteckt sein soll – aber das wisst ihr ja sicher?!

Der Suchtrupp des Gallier Camps startet am 08.07.2016 um 16h am Pfarrgemeindehaus der kath. Kirchengemeinde St. Josef. Und da die Betreuer noch nicht so viel Erfahrung mit der Schatzsuche haben, brauchen sie tatkräftige Unterstützung – von euch! Also: Schnappt euch eure Geschwister und Freunde, meldet euch im Rathaus Hasbergen an (wie üblich bei Ferienpassaktionen) und kommt (mit wettergeeigneter Kleidung, einem kleinen Schatzsucher-Proviant und einem kleinen Unkostenbeitrag von 3€) vorbei!

Nachdem wir den Schatz (hoffentlich) gefunden haben, gibt’s natürlich zum Abschluss noch ein Festmahl, um die Kraftreserven wieder aufzufüllen – so eine Schatzsuche ist schließlich anstrengend!

Und denkt dran: Das diesjährige Zeltlager findet vom 22.07. bis zum 01.08. in Uphöfen statt.

Weitere Infos sowohl zum Lager, als auch zu der Ferienpassaktion findet ihr hier auf GallierCamp.de

 

Kommentar verfassen