Matschepampe!

Liebe Eltern,

nach all den sonnigen und warmen Tagen müssen wir uns heute mit Regen, Matsch und grauem Himmel zufrieden geben. Zum Glück stand allerdings ein Besuch im Hallenbad auf dem Programm, sodass wir dem Regen zumindest für die Dauer unseres Aufenthalts entgehen konnten.
DSC_0455_mini

Wir sind ins Vitus-Bad in Everswinkel gefahren, wo wir uns nach dem Frühstück einen abenteuerlichen und aktiven vom schlechten Wetter abgeschiedenen Tag machten.

DSC_0478_mini

 

So ein Schwimmbadbesuch in Gallier Camp Größe ist allerdings nicht nur spaßig sondern raubt einem auch einiges an Kraft. Sagen wir so: Die Busfahrten vom Schwimmbad zurück zum Zeltplatz sind erfahrungsgemäß immer die ruhigsten… 🙂
DSC_0596_mini

Eine ordentliche Portion leckerer Spaghetti Bolognese weckte aber wieder Kraftreserven in den Kindern und der Abend endet entspannt mit einer Show wie man sie vielleicht noch aus dem Fernsehen kennt: Herzblatt!

Wir sind zuversichtlich, die Wettervorhersagen sind auf unserer Seite.
Wir machen das Beste draus und haben trotz Regen ein super Zeltlager!

Bis morgen,
– die Obergallier

Kommentar verfassen