Die Ruhe vor dem Sturm

Liebe Gallier,

wie versprochen gibt es heute erste Bilder vom Platz!
Die letzten Zelte werden gerade hoch gezogen und der Mast wartet darauf, eingegraben zu werden, damit die Römer uns mit ihren kläglichen Versuchen des Wimpeldiebstahls belustigen können.

DSC02903klein_mini

Jeder hat etwas zu tun, das Wetter spielt perfekt mit und wir genießen noch ein letztes Mal die idyllische Stille auf dem Zeltplatz.

DSC02906klein_mini

Zu späterer Stunde wird auch das Küchenteam zu uns stoßen, dann fehlt nur noch IHR! 🙂

Wir können es kaum noch erwarten, morgen ist es endlich soweit!

Bis dahin, genießt den letzten Tag und die letzte Nacht zu Hause und im eigenen Bett.
Wir heizen schonmal den Grill vor.

– Die Obergallier

One comment

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.