AUFTAKT ZUM GROßEN GALLIER CAMP-GEWINNSPIEL!

Wie ihr sicherlich alle wisst wird das Gallier Camp dieses Jahr 50 Jahre alt! Und das wollen wir natürlich auch mit euch feiern, denn nur durch euch konnte das Gallier Camp so lange bestehen.

Und deshalb starten wir heute eine Reihe von ganz besonderen Gewinnspielen an denen ihr teilnehmen und super Preise rund um unser Zeltlager gewinnen könnt.

GEWINNSPIEL NR. 1

Hierbei ist eine sehr wichtige Eigenschaft jeden Galliers gefragt, nämlich seine Kreativität! Unsere Frage an euch: Wofür verwendet ihr außerhalb vom Zeltlager eurer Gallier-Shirt?

Ich zum Beispiel, decke damit auch gerne mal mein Haustier zu, damit es bei solch frostigen Temperaturen nicht friert.

Also holt eure roten Lieblingsshirts aus dem Schrank und ran an die Kameras. Schickt uns eure Ideen per Mail an galliercamp50gewinnspiel@gmail.com oder postet sie auf unsere Facebookseite mit der Überschrift „Gewinnspiel Nr. 1“ und schreibt uns eure Geschichte dazu.

Unter allen Einsendungen, die uns bis zum 12.02.2017 erreichen, werden wir das kreativste Foto mit einem tollen Preis belohnen!

Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

DIE OBER-GALLIER

 

Kommentar verfassen