ACHTUNG! Es wird elegant im Gallier Camp!

Liebe Gallier,

in 9 Tagen beginnt für uns Betreuer bereits das große Aufbauen für´s Gallier Camp 2015 in Sendenhorst.
In 11 Tagen dann stoßt Ihr dazu und wir können das Lager so richtig starten!

Bevor es losgeht möchten wir Euch allerdings noch darauf aufmerksam machen, dass Ihr bitte ein besonders schickes Outfit mitbringt, denn wie der Titel dieser Meldung schon sagt: „Es wird elegant im Gallier Camp!“
Deshalb wäre es super wenn jeder von uns ein Outfit mit Klasse und Stil im Gepäck hat!
(Das rote Galliershirt hat zwar auch Klasse und Stil, zählt in diesem Falle aber nicht! :p )

Genaueres werden wir noch nicht verraten, aber natürlich wird auch in diesem Jahr wieder während des Lagers auf unserer Homepage täglich Blog geführt, sodass auch die Außenwelt auf dem Laufenden bleibt, wie wir uns die 10 Tage Gallier Camp unvergesslich gestalten. 🙂

Beim Teutates!!
Wir freuen uns schon auf Euch!
– die Obergallier

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.