Es gibt viele Neuigkeiten!

Wir mussten aufgrund einer Doppelbuchung unseren Zeltplatz erneut wechseln. Dank dem unermüdlichen Einsatz von Spähix und Schönerwohnine haben wir einen neuen Zeltplatz ausfindig machen können. Es geht für uns ins schöne Sauerland – Genauer gesagt zur Schützenhalle in Leitmar.

Auch an der Kochfront hat sich einiges getan. Ingrid hat sich aus ihrem kurzen aber erholsamen Ruhestand zurückgemeldet und unterstützt uns auch in diesem Jahr. Vielen Dank dafür.

Außerdem hat unser Betreuerteam Zuwachs bekommen.
Wir begrüßen herzlich Rasmus, Jona, Sascha, Sara und Jonas. Diese werden sich in den kommenden Wochen noch genauer vorstellen. 

Damit sind jetzt alle Grundpfeiler für ein erfolgreiches Lagerjahr gesetzt.

Unser Team hat sich bereit einige Male getroffen und steckt voll in den Planungen. In nicht mal mehr als einem Monat ist unser Vorbereitungswochenende. Es kann also richtig losgehen!

Also meldet euch schnell an, um einen der begehrten Teilnehmerplätze zu ergattern.

 

Wir freuen uns auf Zeltlager, Spaß, Gemeinschaft und natürlich EUCH!