Wer hat an der Uhr gedreht?!

…ja, es ist leider wirklich schon wieder so spät.
10 Tage Gallier Camp vergingen wie jedes Jahr wie im Flug.
Die Waschmaschinen rattern fleißig vor sich hin, lustige Geschichten werden erzählt und die Vorfreude auf das nächste Lager beginnt wieder von vorne.

Genauso beginnen allerdings auch schon die Vorbereitungen für unser Nachtreffen!
Termin, Örtlichkeit und Einzelheiten werden noch hier auf unserer Homepage und in einer Rundmail bekanntgegeben.

Zusätzlich werden in den nächsten Tagen die „Gallian Times“ (unsere FAST tägliche Lagerzeitung), sowie Fotos aus dem letzten Lager und aus diesem Lager auf unserer Homepage veröffentlicht werden.

Außerdem liegen jetzt wie nach jedem Lager alle Fundsachen, die auf dem Platz geblieben sind im Pfarrgemeindehaus in Hasbergen aus und warten auf schnelle Abholung.

Also liebe Gallier, nochmal ein fettes DANKESCHÖN vom Betreuerteam für dieses tolle Gallier Camp, erholt Euch gut, vergesst uns nicht, wir sehen uns wieder! 🙂
– Die Obergallier

Kommentar verfassen