Hallo liebe Gallier!

Wir wollen die letzten Tage noch einmal nutzen, um aufzuzählen, was es vor dem Lager noch zu beachten gibt.

  • Wetter: Momentan wird ein wahres „Kaiserwetter“ vorhergesagt. Auch wenn der Wetterfrosch sich auch manchmal vertut, ist es enorm wichtig, dass jedes Kind Sonnenmilch und eine Kopfbedeckung im Gepäck hat.
  • Die Überfallbedingungen sind nun unter „Überfall!?“ online und sollten allen weitergegeben werden, die planen uns zu überfallen. Wir weisen nochmals darauf hin, dass diese Regeln auch für überfallende Eltern gelten.
  • Unter „Infos -> Die Gallier Ausrüstung ist zu finden, was man im Lager unbedingt mit haben muss. Man kann sich auch komfortabel eine Liste zum ankreuzen ausdrucken.
  • Es ist weiterhin möglich, das Taschengeld auf unser Konto zu überweisen. Alle Infos dazu gibt es unter „Infos – > Anfahrt&Kosten“

Wenn darüber hinaus noch Fragen sind, einfach die Gallier Hotline oder EMail nutzen. Ansonsten wird es hier und bei Facebook ab Mittwoch brandaktuelle Neuigkeiten vom Vortrupp geben.

Bis dahin

Eure Ober Gallier