Vermisster Betreuer bei Nachtwanderung wieder aufgetaucht

Diese Nacht machten sich die Kinder auf die Suche nach unseren Betreuer Thomas, der am gestrigen Abend von unbekannten Gestalten in einer spektakulären Aktion vom Zeltplatz entführt worden war. Bei ihren Weg durch den Uphöfener Wald trafen die Gruppen auf zahlreiche sonderbare Gestalten und es konnten noch bis tief in die Nacht vereinzelte Schreckensschreie in der näheren Umgebung vernommen werden. Schlussendlich konnten unsere mutigen gallischen Krieger Thomas wohlbehalten aus den Händen seiner Entführer befreien.

DSC05692

DSC05721

DSC05806

Heute ging es dann nach einem verlängerten Frühstück in das Panoramabad in Georgsmarienhütte. Einige Hartgesottene trauten sich sogar in das Freibad. Die anderen stellten neue Rutschrekorde auf, rangelten um Schwimmmatten und zeigten ihre Sprungkünste vom Sprungturm.

DSC05916    DSC05817

Zum krönenden Abschluss wurde bis gerade eben in der Gallierdisco zu den aktuellsten Hits und heißesten Beats getanzt.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.