!!!Diese Regeln gelten ausdrücklich auch für überfallende Eltern!!!

Überfallzeiten:

23:00 Uhr bis 3:00 Uhr

Eine Nachtwache dauert jeweils 2 Stunden (23 bis 1 und 1 bis 3 Uhr)

Im Gallier Camp betreuen wir jedes Jahr auch recht junge Kinder, die das erste Mal mitfahren und für die alles sehr aufregend ist. Viele sind sehr ängstlich wenn plötzlich viele unbekannte, vermummte Gestalten auf den Zeltplatz stürmen und alle wild durcheinander laufen. Die Sicherheit der Kinder ist uns immer das wichtigste, daher gibt es einige Regeln wenn ihr uns überfallt.

 

  1. Kein Kind wird geschlagen, getreten oder irgendwo hingetragen
  2. Wenn wir mit der Art und Weise des Überfalls nicht zufrieden sind, machen wir von unserem Hausrecht Gebrauch und sprechen ein Platzverbot aus
  3. Waffen oder waffenähnliche Gegenstände (Knüppel etc.) haben auf dem Platz nichts zu suchen
  4. JEDER EINZELNE ÜBERFALL kostet PRO PERSON 5 Euro. Hier wird keine Ausnahme toleriert. Die 5 Euro müssen am Körper getragen werden!

 

Wenn ihr bereit seid diese Regeln zu akzeptieren freuen wir uns auf euren Überfall. Hier noch ein paar Tipps:

 

  • Was wollt ihr tun? Entweder ihr macht Spaß für die Kinder und lasst euch von diesen Fangen. Oder wollt ihr lieber den aussichtslosen Versuch starten, den Wimpel zu klauen? Beides ist von uns gern gesehen, wobei wir natürlich in erster Linie den Kindern eine tolle Nachtwache gestalten wollen.
  • Was erwartet euch? Die Kinder stehen mit Shampoo, Creme und anderen „Köstlichkeiten“ bereit. Diese verteilen sie mit Freuden auf eurem ganzen Körper.
  • Wie kaufe ich mich frei? Entweder finden die Kinder eure 5 Euro oder ihr gebt auf und nennt das Versteck.
  • Wie werde ich wieder sauber? Bringt euch Wechselklamotten mit. Duschen könnt ihr euch bei uns.
  • Bekomme ich auch eine ordentliche „6-Seiten-Wurst“? Jedem Überfall stehen für seine 5 Euro eine Bratwurst und ein Kaltgetränk zu. Es soll ja keiner verhungern!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.