Tag 9&10; Große Wildschweinjagd, D.I.S.C.O. und immer noch Backofen

Endlich waren die Temperaturen einmal so, dass die große Wildschweinjagd stattfinden konnte! Auf einem kurzen Weg mussten die Kinder allerlei Aufgaben erledigen und Fragen beantworten.

Nachdem diese Aufgabe mit Bravour erledigt wurde, waren dann die Betreuer dran!!! Nun mussten wir von den Kindern gestellte Aufgaben lösen und Fragen beantworten. Das Ergebnis steht noch nicht fest, aber nach Informationen des Gallischen Geheimdienstes soll das Team Zündy „The Machine“ und „Christian B Mossy“ ganz heiße Anwärter auf den Sieg sein. Das offizielle Ergebnis wird heute Abend auf der Gallier Gala bekannt gegeben.

Nun stand ein weiteres Highlight auf dem Programm. „Dj Matzo“ lud zur D.I.S.C.O. ein. Unter dem Motto Liebesalarm fand sich das ein oder andere Pärchen……Briefchen konnten ausgetauscht werden…..und der Zapfenstreich wurde ein bisschen nach hinten verlegt ;-).

IMG_0320

Heute Vormittag konnten die Kinder dann gegen die Betreuer antreten…Schlag den Betreuer war wie immer ein Highlight…die Kinder gaben alles und so konnten sich nur „Nadjeschda die Stumpe“, „Mjelena Milenason“ und „der Matze aus Menkhausen“ gegen die Kinder durchsetzen.

IMG_0314

Bei immer noch gefühlten xxx°C freuen wir uns nun auf die alljährliche Gallier Gala. Wir werden heute nochmal richtig „Party“ mit den Kindern machen…..Urkunden werden verteilt, die beliebtesten Betreuer werden geehrt und es wird natürlich noch das Paar des Lagers geehrt!

Morgen hat uns alle dann der Alltag wieder….

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.