Tag 8: Backofen & Umzug

„Sonnus Scheinus“ meinte es wieder mal gut mit uns und schickte neben seinen Strahlen auch Temperaturen um die 40°C ins Frerener Rund. Aufgrund dieser nicht auszuhaltenden Hitze haben wir unser Spielfeld kurzerhand ins Frerener Badeparadies verlegt.

IMG_0257

Dort konnte das von den Kindern sehnsüchtig erwartete Betreuergeländespiel vorbereitet werden. Morgen werden dann die großen Favoriten „Mathias Matzenson“ und „Hendrik Hendrikson“ versuchen den begehrten Titel 2013 zu holen!

IMG_0264

Außerdem hat noch noch die „Lagerolympix“ im Freibad stattgefunden. Hier mussten Wörter ertastet werden, um die Wette gerutscht oder nasse Schwämme auf einen Betreuer geschmissen werden. Nachdem das Edelmetall verteilt war, konnte noch eine Weile das kühle Nass genossen werden, bevor es wieder zurück auf den Zeltplatz ging.

Ein kleiner Nachtrag noch zu letzter Nacht; urplötzlich tauchten mitten in der Nacht Hexen rund um den Zeltplatz auf. Die Kinder mussten sich aufmachen und das Gallier Camp von diesen Hexen befreien. Dieses wurde auch mit Bravour erledigt!

Gerade haben die Kinder noch mordmäßig Spaß bei Herzblatt! Die ersten Paare haben sich schon gefunden und erfreuen sich an der „Schlange“! 😉

 

 

 

One comment

Kommentar verfassen