Tag 5 & 6: D-I-S-C-O und Autoscooter

Die Gallier haben einiges erlebt!

Gestern nach dem Frühstück haben wir beim „Chaosspiel“ das komplette Zeltplatzgelände nach den Zahlen 1 bis 50 durchforstet und bei jeder gefundenen Zahl kleine Aufgaben absolviert.

IMG_0891

Am Nachmittag sammelten wir uns, um gemeinsam eine Messe mit dem Thema „Frieden“ vorzubereiten.

IMG_0911

Der Höhepunkt des Tages war jedoch die abendliche Disco!

Dieses Mal hatten wir das Motto „Bad Taste“, die Kinder und wir Betreuer haben also die größten Modesünden begangen, um die Kunst des schlechten Geschmacks zu feiern.

IMG_0986

IMG_0937

Die Stimmung kochte und deshalb haben wir sogar eine Ausnahme gemacht und den Zapfenstreich mal eine halbe Stunde nach hinten verlegt. 🙂

IMG_0007

Heute hatten wir dann unsere Tagesfahrt.

Es ging ins Ferienzentrum „Schloß Dankern“. Hier war auch für jeden etwas dabei.

IMG_0819

IMG_0109

Vom Autoscooter über große Kletteranlagen bis zu Riesenrutschen wurde alles mitgenommen, was in der Zeit nur möglich war und jetzt sind wir wieder zurück auf dem Platz. Wir werden noch alle gemeinsam ein paar Spiele spielen und wie gewohnt um 22 Uhr hundemüde in unsere Schlafsäcke kriechen.

In diesem Sinne, bis morgen!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.