Tag 3 & 4: Gewinne Gewinne Gewinne!!

Gestern nach dem Frühstück wurden die Kinder auf die Probe gestellt.

Es galt, einige kleine Bauwerke wie z.B. ein Regal mit zwei Etagen zu bauen, allerdings nur mit Dingen aus der Natur und ein paar wenigen mitgegebenen Hilfsmitteln (Garn, Klebeband etc.).

IMG_0659

Wirklich spannend wurde es dann aber am Nachmittag, als alle Kinder sich auf in die anliegende Ortschaft gemacht haben, um dort die verkleideten Betreuer zu fangen.

Von Kermit dem Frosch über Captain Jack Sparrow bis hin zu Schneewittchen war alles dabei!

IMG-20140831-WA0013[1]

Für die Abendunterhaltung dann wurde das am Platz liegende Aufenthaltshaus kurzerhand in ein gallisches Super-Casino umfunktioniert.

Hier konnten die Kinder beim Dosenwerfen, am UNO-Tisch und an vielen weiteren Spielen ihre Einsätze (Bonbons) bringen und mit ein wenig Glück mit den Taschen voll Bonbons für die Nacht ins Zelt.

IMG_0756

Heute steht vorerst die Vorbereitung für das Betreuergeländespiel an und am Nachmittag suchen wir „Lünnes Next Topmodel“.

Im Laufe des Tages werden wir davon natürlich auch noch berichten!

 

 

Kommentar verfassen