Tag 2: 1, 2 oder 3…

….letzte Chance, VORBEI!! Nach den ersten – natürlich gescheiterten – Überfällen in der letzten Nacht haben wir heute mit unserem Tagesprogramm begonnen. IMG_0533 Nach dem Frühstück konnten die Kinder sich in ihren zusammengestellten Gruppen gegenseitig kennenlernen und bei „Täktivity“ von ihrer kreativen Seite zeigen.IMG_0552 Heute Nachmittag haben wir uns dann auf die „große Wildschweinjagd“ begeben und nach einem leckeren Chili Con Carne zum Abendessen gab es die erste Zeltkontrolle des Lagers. Letzter großer Programmpunkt heute war schließlich eine Runde „1,2 oder 3“, die selbstverständlich das Betreuerteam auf fairste und ehrlichste Weise für sich entscheiden konnte. 😉 IMG_0591 Weiterhin freuen wir uns über jeden Sonnenstrahl, der durch die Wolkendecke bricht und hoffen, dass das Wetter es in den kommenden Tagen gut mit uns meint!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.