Noch 120 Tage!!!!

Es sind noch genau 120 Tage bis zum Gallier Camp 2014 in Lünne! Unfassbar, ist doch das Gallier Camp 2013 in Freren doch gerade erst gewesen.

So wurde es also Zeit, dass wir uns am Osterwochenende auf den Weg machten um in die detaillierte Planung einzusteigen.

20140421_102616

Sonnus Scheinus meinte es gut mit uns und so konnten wir bei 20° Grad und Sonnenschein schon mal einen Vorgeschmack auf das Wetter im diesjährigen Gallier Camp bekommen. Hinter vorgehaltener Hand wurde unserem Wolkologen ChristianBWolke schon zehn Tage Sonnenschein und 25° Grad bestätigt. Deshalb wurde bei der Besprechung auch angeregt dieses Jahr auch Pools für die Kinder anzuschaffen. Leider hat der Gott des Geldes Talerix dieses verhindert. Nun könnt ihr nur hoffen, dass oft genug Schwimmen auf dem Programm steht.

20140421_102732

Wir haben an diesem Wochenende ein Wahnsinns Programm auf die Beine gestellt. Gefühlte 48 Stunden wurde diskutiert, die einzelnen Programmpunkte hin und hergeschoben, bis endlich das Programm des Lagers feststand. Ein Kraftakt war geschafft. Und wir können euch versprechen; es wird großartig!!! Ich darf zwar eigentlich nichts verraten, aber soviel sei gesagt; wir haben extra eine Betreuerin ins DisneyLand Paris geschickt!!!! 😉

20140421_102503

Auf den Bildern könnt ihr schon mal den Platz in Lünne bestaunen. Wir hoffen, dass er im Sommer von vielen von euch mit Leben gefüllt wird.

Wir freuen uns bereits auf Euch!!!

Auf bald!!!

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.