Nachtreffen, Fotos und Fundsachen

Hallo liebe Gallier und Gallier-Eltern,

das diesjährige Zeltlager ist jetzt schon wieder 14 Tage vorbei!?!? Naja, nicht ganz, denn am Freitag den 20. September laden wir Euch ein zum Nachtreffen mit Grillen, Fotoshow (jedes Kind bekommt auch eine DVD mit der Fotoshow), und einem bunten Programm. Los geht’s um 19.00 Uhr und enden wir der Abend um 22.00 Uhr.

Viele von Euch haben ja schon nach den Armbändern gefragt. Auch die werden natürlich an diesem Abend verteilt.

Fehlen Euch noch Kleidungsstücke, etc.? Alle Fundsachen liegen in Hasbergen im PGH neben der Kirche. Habt ihr was zu viel? Dann bitte dort abgeben oder einem Betreuer geben.

Das Betreuerteam freut sich auf Euch. Wir sehen uns am 20. September oder nächstes Jahr im Gallier Camp!!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.