Kofferpacken leicht gemacht

Die Vorfreude steigt und das Lager rückt immer näher! Nur noch 3 Tage!
Wir Obergallier starten morgen durch und haben schon längst unsere Koffer gepackt. Damit du auch nichts Wichtiges vergisst, schau nochmal bei der Packliste vorbei. Zusätzlich würde ich an deiner Stelle dieses Jahr etwas Weißes einpacken …

Wenn du auch mal gerne dein T-Shirt verlegst oder ausversehen das Handtuch deines Freundes nimmst, solltest du vielleicht einige deiner Dinge mit Namen beschriften. So können wir aus dem großen Berg an Sachen, die keinem gehören, den Besitzer leicht wiederfinden. Wir sollten uns alle ein Beispiel an Verliernix nehmen…

Wenn du noch ein junger und/oder neuer Gallier bist ist es hilfreich, wenn du zusammen mit deinen Eltern alle Sachen, die du mitnehmen musst, zusammen rauslegst. Das Einpacken übernimmst du dann als Gallier aber selbstverständlich allein, denn du musst deine Sachen ja auch im Lager finden und nicht deine Eltern ;).

Wenn dir bis zum Lagerstart am Freitag noch langweilig ist, schau mal im letzten Beitrag, was du noch alles erledigen kannst.

Wir freuen uns auf dich!
Die Obergallier

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.