Nächste Woche Freitag geht es endlich los. Dann wird das emsländische Freren von uns Galliern belagert und erfolgreich gegen die Römer verteidigt. Wir sind bereit und Ihr?

Denn vorher gibt es – insbesondere für die gallischen Eltern – einiges zu beachten:

  • Unter „Infos -> Die Gallier Ausrüstung“ ist zu finden, was man im Lager unbedingt mit haben muss. Man kann sich auch komfortabel eine Liste zum ankreuzen ausdrucken.
  • Es ist weiterhin möglich, das Taschengeld auf unser Konto zu überweisen. Alle Infos dazu gibt es unter „Infos – > Anfahrt&Kosten“
  • Die Überfallbedingungen sind unter dem Menüpunkt „Überfall!?“ zu finden und sollten allen weitergegeben werden, die planen uns zu überfallen. Wir weisen nochmals darauf hin, dass diese Regeln auch für überfallende Eltern gelten.

Wenn darüber hinaus noch Fragen sind, einfach die Gallier Hotline oder EMail nutzen. Ansonsten wird es hier, bei Facebook und neu auch bei Instagram ab nächsten Mittwoch brandaktuelle Neuigkeiten vom Vortrupp geben.

Wir freuen uns auf euch

Eure Obergallier