Hurra, Hurra, die Gallier, die sind wieder da!!!

Am letzten Wochenende haben wir, das Betreuerteam, die römischen Besetzer aus dem „Uphöfener Rund“ verjagt und unseren Außenposten errichtet. Somit konnte die Planung für unser Zeltlager beginnen.

Wir wollen nicht zu viel verraten, aber so viel sei gesagt: Es wird der Hammer!!!

Es wird wieder viele tolle Spiele und Aktionen geben. Die Wege sind abgelaufen und die Busse bestellt. Es wurden auch schon einige Spione der römischen Legionen gesichtet, die es auf unseren Wimpel abgesehen haben.

Dabei dürfen wir in diesem Jahr  viele neue Betreuer bei uns begrüßen, von denen ihr euch schon vorher ein Bild machen könnt. Klickt dazu einfach hier. Ganz besonders freuen wir uns, dass darunter viele ehemalige Kinder sind, die uns jetzt durch ihre langjährige Zeltlagererfahrung unterstützen.

Also macht euch bereit und besorgt euch einen der letzten heiß begehrten Plätze.

Für die, die schon dabei sind haben wir eine Packliste vorbereitet, damit im Lager auch niemand ohne Hosen dasteht. Die Packliste findest du hier.

Eure Obergallier

P.S. Flieg Melone, flieg!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.