Gallischer Einfall im Stukenbrocker Safaripark

Gestern Nacht konnten wir unseren Wimpel gegen zahlreiche einfallende Römer erfolgreich verteidigen. Welle um Welle der Angreifer wurde von unseren tapferen gallischen Kriegern zurückgeschlagen. Dabei leerte sich auch die ein oder andere Tube Zahnpasta und es könnte sein, dass die Vorräte an Shampoo zum Ende des Lagers knapp werden könnten…

DSC05498

DSC05502

Heute ging es dann in den Safaripark Stukenbrock. In zahlreichen Fahrgeschäften war das gallische Rot die vorherrschende Farbe. In den Achterbahnen, der Wildwasserbahn und dem Freefall Tower stürzten sich die Kinder dabei furchtlos in die Höhen und Tiefen. Vereinzelte Wasserspritzer auf den neuen Gallier T-Shirts blieben dabei aufgrund des (mal wieder) Superwetters ohne große Folgen und waren schnell getrocknet. DSC05558   DSC05541

Kommentar verfassen