Gallier auf Schatzsuche im Hüggel!

Gestern Nachmittag begaben sich 25 mutige und entschlossene Junggallier/innen in den Hüggel um dort mit uns bei unserer Ferienpassaktion „Geocaching“ nach insgesamt 6 kleinen Schätzen zu suchen – Mit Erfolg!!

Mit nichts weiter als einem kleinen GPS-Gerät, dem Koordinatenplan von Cachfix persönlich und dem eigenen Orientierungssinn bewaffnet galt es, den Hüggel zu erkunden.

Geocach1Mit ein paar Kennenlernspielen sollte jedoch vor dem Marsch noch für Gruppendynamik und Stimmung gesorgt werden, während die einzelnen Gruppen in regelmäßigen Abständen die Suche starteten.

Geocach2

Wenn eine Gruppe einen Schatz gefunden hat, konnten sich alle Teilnehmer in ein kleines Büchlein eintragen um zu beweisen, dass sie echte Schatzsucher sind! Als Belohnung lagen auch noch Süßigkeiten, Getränke und Gallier Camp-Armbänder für jeden dabei.

Geocach3Als dann alle Schätze gefunden und die Büchlein wieder gut versteckt waren haben wir uns noch einmal alle zusammen bei Bratwurst, Stockbrot und Spielen von der Wanderung erholt und den Tag gediegen am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und den schönen spaßigen Tag!
Jetzt kann das Gallier Camp kommen!

Bis zum nächsten Mal,
– Die Obergallier

Kommentar verfassen