Es ist soweit !!!

Hallo gallische Eltern und Kinder,
wir melden uns nun ein letztes Mal, bevor wir die Kinder um 16 Uhr am PGH einsammeln und nach Uphöfen starten. Nach zwei Tagen voller Schweiß und Insektenstiche können wir stolz berichten, dass alle Zelte stehen. Die Küchenfrauen sind auch schon eingetroffen, sodass sich die Kinder auf einige Köstlichkeiten gefasst machen können. Auch das „Lagerbaby“ packt schon kräftig mit an, um den Platz nochmal blitzblank sauber zu machen, bevor die Kinder kommen. Wird dann wohl das letzte Mal für die nächsten 10 Tage sein 😉

Bitte gehen sie die Packliste auf der Homepage nochmal durch und vergewissern sich, dass ihr Kind alles dabei hat, damit es ein tolles Lager haben kann.

Wir Betreuer freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die Kinder und können es nicht mehr erwarten!

Bis gleich!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.