Ein letztes Lagerfeuer in Uphöfen

Am Montagvormittag hieß es für die Kinder, ihre Sachen zu packen. Nach einem letzten Mittagessen ging es dann noch einmal in das Panoramabad in Georgsmarienhütte. Auf die Betreuer wartete da noch eine Menge Arbeit. Für die weiblichen Betreuer bei der Aufsicht der Kinder im Bad und auf die männlichen beim Abbau der restlichen Zelte und der Beladung des LKWs. Dadurch, dass sich das Wetter leider als sehr unstetig erwies, mussten in Hasbergen leider alle Zelte wieder zum Trocknen aufgebaut werden.

20160802_014917

Am Montagabend ging es für die Betreuer dann noch ein letztes Mal zum Zeltplatz. Nach einer ausführlichen Abschlussbesprechung verbrannten wir das letzte Feuerholz und am Dienstag ging es dann auch für uns nach Hause.

20160802_013124

Wir hoffen, dass den Kindern das Lager dieses Jahr genauso gut gefallen hat wie uns und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei Nachtreffen oder spätestens beim Lager 2017 in Meesdorf.

IMG-20160731-WA0003

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.