Die Gallier erobern die Social Media Welt

– – – – Breaking News – – – – Das Gallier Camp versucht sich bei Instagram – – – – Breaking News – – –

Neusten Berichten zur Folge sind nun auch die Gallier auf den aktuellen Social Media Seiten unterwegs. Für kleine Einblicke aus dem Leben eines Obergalliers, die Vorbereitungen für das beste Zeltlager der Welt oder legendäre Fotos/Videos des gallischen Lagerlebens sind die Gallier nun auf Instagram zu finden. Die römischen Legionäre äußern sich dazu wie folgt: „Die spinnen die Gallier! Wir trauen diesem neumodischen Kram nicht.“

Ihr wollt uns folgen und keine News und Geschehnisse in der Gallischen Welt mehr verpassen? Dann klickt einfach rechts auf die Icons und schon landet ihr auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten.

Bei Instagram erhaltet ihr auch einen ersten Eindruck, welches überragende Betreuerteam sich dieses Jahr um ein unvergessliches Gallier Camp kümmern wird.
Es bleibt spannend..

Damit zurück nach Rom.

 

Kommentar verfassen