Liebe Eltern,

wie der Name der Meldung schon sagt waren wir heute auf großer Wanderung bei unserem alljährlichen Robinsontag.
Hier haben sich nach dem Frühstück je zwei Gruppen zusammengetan, sich zwei Betreuer dazu geschnappt und sind den Weg angetreten!

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Insgesamt haben wir ca. 10 Kilometer zurückgelegt!
Zwischendurch gab es natürlich Fragebögen, Denkaufgaben und Spiele für unterwegs, damit uns nicht langweilig wird und selbstverständlich haben wir auch gut für das leibliche Wohl gesorgt!
SAMSUNG CAMERA PICTURES

Zu unserem Glück meinte es das Wetter heute nach einer verregneten Nacht wieder gut mit uns, sodass einem schönen Tag im Gelände nichts mehr im Wege stand!
SAMSUNG CAMERA PICTURES

Der Weg endete aber nicht wieder auf unserem Zeltplatz sondern auf einem nahegelegenen Sportgelände, wo wir dann noch Beach Volleyball, Fußball und vieles mehr spielen konnten.

Das Volleyballfeld wurde jedoch schnell zweckentfremdet 🙂
DSC03544_mini

Den Abend verbringen wir gemütlich mit Zeit zur freien Verfügung auf dem Zeltplatzgelände. Ein starker Tag!

Bis morgen,

– die Obergallier