Der Zirkus ist in der Stadt

Das diesjährige Zeltlager neigt sich zu Ende. Da es mal wieder ein großartiges Camp war, musste dies natürlich auch gebührend gefeiert werden. Dies geschah, wie jedes Jahr, mit der Gallier Gala in einem angemessenen Rahmen. Alle Kinder bekamen dabei Urkunden überreicht. Außerdem wurden die Sieger des Betreuergeländespiels und die beliebtesten Betreuer ausgezeichnet. Ein Bestandteil der diesjährigen Veranstaltung war dabei erstmalig der Zirkus „Galli Campari“. Bereits seit mehreren Tagen hatten die Kinder dafür schon kräftig verschiedene Kunststücke eingeübt. Bei der Wildtier- und Zaubereishow, Balancierakten und spektakulärer Akrobatik stockte dem einen oder anderen Zuschauer mehrfach der Atem.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Der krönende Abschluss war ein galaktisches Feuerwerk, durchgeführt von unseren Feuerwerksexperten Pyromanix. Nun geht es für die Kinder ein letztes Mal in die Zelte. Hoffen wir, dass die Nacht und der morgige Vormittag ohne Regenschauer bleiben, damit wir alle Zelte wieder trocken nach Hasbergen bekommen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.