Der Auftakt für ein neues Jahr

Das neue Jahr steht ja quasi vor der Tür und somit auch das Gallier Camp 2017. Aus diesem Grund steht ab jetzt die Anmeldung für das neue Lager unter „Info > Anmeldung“ zur Verfügung. Ab Weihnachten wird die Anmeldung auch in gedruckter Form im Schriftenstand des Rathauses und der kath. Kirche St. Josef zur Verfügung stehen.

Das Betreuerteam wünscht euch allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns im Sommer zum 50 Jahre Gallier Camp Jubiläumslager. Die Wildschweine wurde schon gefangen und die ersten Römer gesichtet. Ihr könnt euch auf ein riesiges Fest gefasst machen. Also sagt all euren Freunden Bescheid und werdet Teil des unglaublichen Spektakels, welches auf euch wartet.

Beim Teutates

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.