Das war das Gallier Camp 2019!

Nun ist das Ende des Zeltlagers schon eine Woche her und der Alltag hat uns wieder voll im Griff!

Doch die Erinnerungen an das Gallier Camp 2019 zaubern uns ein Lächeln auf die Lippen. Was für ein Jahr!

Wir konnten alle Punkte auf unserer Checkliste für ein gelungenes Zeltlager abhaken:

  • super Wetter: nicht zu heiß und nicht zu kalt, perfekt für lange Wanderungen und so manche Wasserspiele
  • super Zeltplatz: viel Platz zum Spielen, Toben und Chillen mit einem großen Wald direkt vor der Haustür
  • super Stimmung: gute Laune, Spaß und Abenteuer bei vielen unterschiedlichen Spielen und Aktivitäten
  • super Essen: für jeden Geschmack etwas dabei
  • super Leute: viele neue Freundschaften sind entstanden
  • und und und …

Wir freuen uns schon, euch nächstes Jahr in Nieheim vom 14.08 bis 24.08.2020 wiederzusehen!

Eure Obergallier

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.