Bald ist es schon wieder so weit!

Gallier aufgepasst!

Nachdem wir Betreuer letztes Wochenende unser Vorbereitungswochenende veranstaltet haben, den Zeltplatz in Sendenhorst nochmal genau unter die Lupe genommen haben und alle Aufgaben unter den Betreuern verteilt sind beginnt nun die Vorbereitung des Programms und der Spiele.

Was genau wir alles mit Euch vor haben ist natürlich TOP SECRET und wird von Verratnix höchstpersönlich bestens geheim gehalten!
Aber so viel darf doch schonmal verraten sein: wir haben ein bombiges Programm für Euch zusammengestellt! 🙂

Und falls Ihr Euch fragt, wer von den Betreuern dieses Jahr wieder mitkommt und wer neu ins Team gekommen ist, wir haben komplett neue Fotos von uns auf unserer Homepage unter „Infos > Das Betreuerteam“.

Wir freuen uns schon auf Euch!

Beim Teutates!
– die Obergallier

Kommentar verfassen