Auf ein Wiedersehen

Wir hoffen ihr seid gut in das neue Schuljahr gestartet und die schönen Erinnerungen ans Gallier Camp helfen euch durch die eine oder andere langweilige Schulstunde. 😉

Viel zu lange ist es her, dass wir uns gesehen haben. Aber hab‘ Geduld junger Gallier! Am Freitag, den 27. September um 19:00 Uhr gibt es das große Wiedersehen. Wir treffen uns im Pfarrgemeindehaus (Kolpingstraße 1) und werden zusammen in Erinnerungen schwelgen. Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt und ihr dürft auch gerne eure Eltern und Freunde mitbringen.

Wer kann es auch kaum noch erwarten die diesjährige Fotoshow zu sehen?

„Große Momente, lustige Pannen, stylische Discooutfits, viele rote Shirts und eine Menge strahlender Gesichter erwarten euch!“ – Traktorine aus H. bei O. an der H.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.