Hinweis: Das Gallier Camp ist für Kinder von 7 bis 15 Jahren!

Teilnahmebedingungen

Wir Betreuerinnen und Betreuer kümmern uns ehrenamtlich mit viel Engagement und Freude um die Kinder im Gallier Camp. Dabei ist es uns besonders wichtig, allen Kindern gleichviel Aufmerksamkeit zu schenken und ihnen ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Damit wir das alles leisten können, haben wir an die Teilnahme Ihrer Kinder folgende Bedingungen geknüpft:

  1. Jedes teilnehmende Kind muss trocken sein und den Toilettengang selbstständig beherrschen. Ein regelmäßiges Wechseln von Windeln oder Vorlagen ist von ehrenamtlichen, nicht geschulten Betreuern nicht durchführbar und aus hygienischer Sicht absolut untragbar.
  2. Jedes teilnehmende Kind muss sich den Regeln und Abläufen im Lager anpassen können. Kinder, welche zu Gewaltausbrüchen neigen und/oder übergriffig werden, können von den ehrenamtlichen Betreuern nicht adäquat betreut werden.
  3. Jedes teilnehmende Kind muss über genügend Kleidung, Hygienematerial und Schlafutensilien verfügen. Alle Sachen die ein Kind am Abfahrtstag nicht dabei hat, müssen ggf. von den Eltern zum Zeltplatz gebracht werden. Es liegt allein im Ermessen der Lagerleitung, ob ein Kind etwas für das Lager benötigt (bspw. festes Schuhwerk).
  4. Es muss zu jeder Zeit ein Notfallkontakt unter einer auf der Anmeldung angegebenen Nummer telefonisch erreichbar sein.
  5. Bei Nichteinhaltung oder Erfüllung einer oder mehrerer der oben genannten Punkte behalten wir uns vor, das jeweilige Kind vom diesjährigen Lager auszuschließen.

Wie melde ich mein Kind an?

Anmeldeformular (hier klicken)


Definitiver Anmeldeschluss für Nachzügler ist der 01. Juli 2018!

Bei nachträglicher Anmeldung halten Sie zuvor bitte Rücksprache mit uns unter
Tel.: 0157 / 721 889 28.

Bankverbindung:
Kto.-Inhaber: kath. Kirchengemeinde St. Josef
Konto-Nr.: 16 39 400 314
Sparkasse Osnabrück, BLZ 265 501 05

IBAN: DE69 2655 0105 1639 4003 14

BIC: WELADED1MST