50 Jahre Gallier Camp

An alle Ehemaligen und alle Freunde des Gallier Camp Hasbergen

In diesem Jahr ist es soweit: Das Gallier Camp feiert sein 50-jähriges Bestehen. Und was waren das für tolle Jahre, die mit dem „Zeltlager Ledde“ gestartet sind. Tausende von Kindern, hunderte von Betreuern, unzähliges Auf- und Abbauen von Zelten, Tonnen von geschälten Kartoffeln, Hektoliter Hackfleischsoße, hunderte geplante Spiele und Programmpunkte, unzählige gefahrene Kilometer…und und und.

Sie oder du waren – oder sind – immer noch ein Teil vom Gallier Camp. Über die Jahre wären die Organisation und die Durchführung des Zeltlagers unmöglich gewesen ohne die Hilfe von jedem einzelnen – EHRENAMTLICHEN – Helfer.

Und so wollen wir in diesem Jahr auf die bunte und bewegte Geschichte des Lagers zurückblicken, gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und vor allem eines: FEIERN.

Also laden wir Sie, dich oder euch zur großen Jubiläumsfeier,

am 09. September, ab 15 Uhr am Pfarrgemeindehaus

(Kolpingstraße 1, 49205 Hasbergen)

ein.

An diesem Tag fahren wir ein fantastisches Programm auf, welches für jeden etwas zu bieten hat: Zeltlagerspiele, eine Tombola, Hüpfburg und frisch gegrillte Burger laden zum Feiern ein. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste!!!

Für altgediente Betreuerinnen und Betreuer bieten wir dann noch ein besonderes Event.

Am 19. August, ab 15 Uhr auf dem alten Zeltplatz in Ledde (Grafenstraße, 49545 Tecklenburg, nähe Funkturm und Schützenplatz)

 findet die offizielle Betreuerparty für alle „Ehemaligen“ statt. Bei Kaffee/Kuchen und einer ordentlichen Bratwurst wollen wir Geschichten und Anekdoten aus den vergangenen Jahren austauschen und alte Freunde treffen. Für dieses Wochenende gibt es ein gesondertes Anmeldeformular, welches auf www.GallierCamp.de zum DOWNLOAD (klick mich!) steht.

Beim Teutates, das wird ein Gallisches Jahr!

Gallische Grüße

 

Das Betreuerteam vom Gallier Camp Hasbergen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.